Johann Plakolm tritt wieder zur Wahl an

Der ÖVP-Vorstand hat einstimmig Johann Plakolm zum Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Das Vorstand hat Johann Plakolm erneut mit 100-prozentiger Zustimmung als Kandidat für den Ortschef vorgeschlagen. Die Wahlen finden am 26. September statt.


„Bürgermeister zu sein ist eine sehr intensive, aber umso schönere Aufgabe. Mit den Waldingern laufend in Kontakt zu sein, helfen, wo Unterstützung gebraucht wird und die Zukunft unserer Gemeinde für die nächsten Generationen zu gestalten: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“, resümiert Johann Plakolm. 

Team wird in nächsten Wochen vorgestellt

„Mir ist es in der Zusammenarbeit wichtig, stets das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen. Das macht für mich gute und konstruktive Politik aus, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, so Plakolm. Gemeinsam mit einem starken Team stellt sich Plakolm der Wahl. „Ich freue mich sehr über den enormen Zuspruch in der Bevölkerung für unsere Arbeit. Ich kann auf ein großes und starkes ÖVP-Team zählen, unsere Kandidaten für den Gemeinderat werden wir in den nächsten Wochen vorstellen. Ich bin überzeugt, dass wir mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und frischem Wind unser Walding weiterentwickeln und die Lebensqualität steigern können!“

WhatsApp_Image_2021-08-04_at_20.04.02.jpeg