Services der OÖVP Walding

Walding Aktuell

Immer am aktuellen Stand, in den Themen: Waldinger Politk, Landespolitik, Veranstaltungen rund um Walding, Nachwuchs u.v.m. - dass ist die Zeitschrift der OÖVP Walding, unsere Walding Aktuell.

Waldinger Telefonbuch

Im regelmäßigen Abstand gibt die OÖVP Walding das Waldinger Telefonbuch heraus.

    Waldinger Müllkalender

    Die OÖVP Walding gibt jährlich den Waldinger Müllkalender heraus. Darauf zu finden sind alle Termine sowie weitere Informationen rund um das Thema Abfall.

    Waldinger Marktfest

    Das Waldinger Marktfest, eine schöne Tradition.
    Die OÖVP Walding hat sich nun schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wie es in Walding möglich ist Vereinen eine Plattform zur Selbstpräsentation zu geben - entstanden ist daraus das Waldinger Marktfest.

    Das Waldinger Marktfest ist nun zu einem kleinen Event herangewachsen, welches Groß und Klein die Möglichkeit gibt, einen nettes Vormittag bzw. Nachmittag im Ortszentrum zu verbringen.
    Viele Vereine, Organisationen nützen die Bühne und präsentieren sich. Darunter die Freiwillige Feuerwehr, das Rote Kreuz, die Bünde der OÖVP Walding und viele mehr.

    Nützen Sie die Gelegenheit um mit den Organisationen in Kontakt zu treten, Informieren Sie sich über Walding und seine BürgerInnen.

    Das Waldinger Marktfest findet m September zum Schulbeginn statt und wird von der  OÖVP Walding organisiert.

    Waldinger Sommerfest

    Hier beginnt der Sommer, so der Slogan des Waldinger Sommerfestes. Viel Mitglieder der OÖVP Walding bzw. Jungen OÖVP Walding sind beim Waldinger Sommerfest anzutreffen.

    Das Waldinger Sommerfest wird in der Kooperation der Landjugend Walding, Junge ÖVP Walding und OÖVP Walding veranstaltet.


    Ab sofort jeden Freitag neu!
    Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


    OÖVP-NEWS

    Oberösterreichs Interessen in Europa sichern

    Nur noch 80 Stunden – dann fällt die Entscheidung, ob Oberösterreich im EUParlament weiterhin vertreten bleibt oder seit 1995 erstmals leer ausgeht....

    Stellungnahme LH Stelzer zum Arbeitsübereinkommen mit der FPÖ in Oberösterreich

    Aus aktuellem Anlass hat Landeshauptmann Thomas Stelzer heute eine Stellungnahme zur Lage auf Bundesebene und zum Arbeitsübereinkommen mit der FPÖ in...

    Stellungnahme von Landeshauptmann Thomas Stelzer zum Ende der ÖVP-FPÖ-Koalition auf Bundesebene:

    „Dieses Video und die Aussagen sind absolut nicht mit einer wichtigen Staatsfunktion vereinbar, schon gar nicht für den höchsten Vertreter des...

    Haberlander/Winzig: „Beibehaltung des Quotensystems im Medizinstudium ist wichtige Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der ärztlichen Versorgung“

    Da seit dem Jahr 2005 der Zugang zu den österreichischen Hochschulen für alle Unionsbürger grundsätzlich freisteht, erfolgte mit dieser Veränderung...

    Haberlander/Winzig: „Bildungs-Union“ muss für EU wieder zum Hauptthema werden

    Europa soll wieder ein Wissenschaftskontinent mit bahnbrechenden Erfindungen und zukunftsweisenden Hochschulen werden
    nach oben