Services der OÖVP Walding

Walding Aktuell

Immer am aktuellen Stand, in den Themen: Waldinger Politk, Landespolitik, Veranstaltungen rund um Walding, Nachwuchs u.v.m. - dass ist die Zeitschrift der OÖVP Walding, unsere Walding Aktuell.

Waldinger Telefonbuch

Im regelmäßigen Abstand gibt die OÖVP Walding das Waldinger Telefonbuch heraus.

    Waldinger Müllkalender

    Die OÖVP Walding gibt jährlich den Waldinger Müllkalender heraus. Darauf zu finden sind alle Termine sowie weitere Informationen rund um das Thema Abfall.

    Waldinger Marktfest

    Das Waldinger Marktfest, eine schöne Tradition.
    Die OÖVP Walding hat sich nun schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wie es in Walding möglich ist Vereinen eine Plattform zur Selbstpräsentation zu geben - entstanden ist daraus das Waldinger Marktfest.

    Das Waldinger Marktfest ist nun zu einem kleinen Event herangewachsen, welches Groß und Klein die Möglichkeit gibt, einen nettes Vormittag bzw. Nachmittag im Ortszentrum zu verbringen.
    Viele Vereine, Organisationen nützen die Bühne und präsentieren sich. Darunter die Freiwillige Feuerwehr, das Rote Kreuz, die Bünde der OÖVP Walding und viele mehr.

    Nützen Sie die Gelegenheit um mit den Organisationen in Kontakt zu treten, Informieren Sie sich über Walding und seine BürgerInnen.

    Das Waldinger Marktfest findet m September zum Schulbeginn statt und wird von der  OÖVP Walding organisiert.

    Waldinger Sommerfest

    Hier beginnt der Sommer, so der Slogan des Waldinger Sommerfestes. Viel Mitglieder der OÖVP Walding bzw. Jungen OÖVP Walding sind beim Waldinger Sommerfest anzutreffen.

    Das Waldinger Sommerfest wird in der Kooperation der Landjugend Walding, Junge ÖVP Walding und OÖVP Walding veranstaltet.


    Ab sofort jeden Freitag neu!
    Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


    OÖVP-NEWS

    Oberösterreich geht den Weg der sozialen Verantwortung konsequent weiter

    „Dort wo Oberösterreich in der Pflege vorrausgehen und selbst handeln kann, dort handeln wir und setzen um, was umsetzbar ist. Aber wir brauchen in...

    Tun, was Oberösterreich gut tut.

    Landeshauptmann Thomas Stelzer, Landesspitzenkandidat ÖVP-Klubobmann NR August Wöginger, Listenzweite JVP-Landesobfrau NR Claudia Plakolm,...

    Österreich braucht jemanden, der führen und zusammenführen kann

    Es geht am 29. September um die Grundsatzentscheidung, wem wir unser Land anvertrauen - Sebastian Kurz hat innerhalb von zwei Jahren eine echte...

    Stelzer/Kurz: „Bei öffentlichen Projekten müssen heimische Produkte eine größere Rolle spielen“

    Neue Volkspartei für eine weitere Stärkung des Bestbieterprinzips. Bei der Vergabe öffentlicher Aufträge, besonders im Infrastrukturbereich, müssen in...

    LH Stelzer begrüßt Einlenken der Bundes-ÖVP in Sachen Asylwerber in Lehre

    Es ist für eine Frage des Hausverstands, dass Asylwerber, die sich derzeit in der Lehrausbildung befinden, ihre Lehre auch abschließen können sollten....
    nach oben